Für sie am 13. September 2020 in den Kreistag

Dieter Gerlach
Kaufm. Angestellter
Tel. 0 57 42 / 92 07 44

63 Jahre
verheiratet,
zwei erwachsene Söhne und
stolzer Opa von einem Enkelkind.

Angestellt als Lagerfachkraft.

In der FWG Preußisch Oldendorf bin ich seit über 30 Jahren, zurzeit stellvertretender Vorsitzender,
jahrelang sachkundiger Bürger im Schul-, Sport-, Bildung- und Kulturausschuss, zwischenzeitlich
Ratsmitglied, zuletzt sachkundiger Bürger im Bau-, Planungs- und Umweltausschuss.

Für die Zukunft liegt mein Augenmerk auf einen ausgeglichenen Haushalt mit einer Minderung der Steuern und
Abgaben. Einsetzen werde ich mich auch für eine bessere Wirtschaftsförderung. Um das zu realisieren benötigen wir eine starke Opposition der Mitte.
Darüber hinaus engagiere ich mich für die Kreispolitik der FWG Mühlenkreis – hier kandidiere ich für den Wahlbezirk Preußisch Oldendorf. Hier liegt mein Augenmerk auf der Verringerung der Kreisumlage, die meines Erachtens nur durch eine Verkleinerung der Kreisverwaltung zu erreichen ist.

Um meine Ziele zu erreichen benötige ich jede Stimme, auch Ihre.
Share by: